In Diablo Immortal gibt es mehrere Feinde, die von einfachen Kobolden bis hin zu mächtigen Teufeln reichen.
Der Spieler kann die Sümpfe und Höhlen von Sanktuario auf der Suche nach frischer Beute durchstreifen, und er wird nie lange suchen müssen, obwohl er entweder als Barbar, Kreuzritter, Zauberer oder Mönch spielen kann.
Allerdings können gewöhnliche Feinde den Spieler nur eine gewisse Zeit lang beschäftigen.
Wenn der Spieler das Endspiel von Diablo Immortal erreicht, wird er mit den Weltbossen konfrontiert, bei denen es sich um kolossale Feinde handelt, die eine weitaus größere Gefahr darstellen als ein typischer Mob.
Da diese Bosse für Ressourcen gefarmt werden können, ist es wichtig zu wissen, wo sie zu finden sind und wie sie zu bekämpfen sind, um im Spiel voranzukommen.
Alles, was der Spieler über das Auffinden der Hydra wissen muss, ist in diesem Leitfaden enthalten.
Der Standort der Hydra
- Die Bibliothek von Zoltun Kulle ist der einzige Ort, an dem sich die Fleischfresser-Hydra befinden kann. Allerdings muss der Spieler erst Stufe 35 erreichen, um diese Region betreten zu können.
- Da eines der Hauptziele des Spiels den Spieler glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt in die Bibliothek führt, muss der Spieler nicht mühsam suchen.
- Das Betreten der Bibliothek ist jedoch nur der erste Schritt, um die Fleshcraft-Hydra zu finden. Der nächste Schritt ist das Verlassen der Bibliothek.
- Sobald sie herbeigerufen wurde, kann die Hydra nirgendwo innerhalb der Bibliothek gefunden werden. Um die Hydra herbeizurufen, muss der Spieler zunächst fünf fehlende Seiten des Folianten aufspüren.
- Die Seiten des fehlenden Folianten zu finden, ist keine schwierige Aufgabe, aber es erfordert ein gewisses Maß an Mühsal für den Spieler.
- Der Spieler muss Feinde in der Bibliothek töten, damit die Seiten zu Boden fallen, und wenn das geschehen ist, muss der Spieler daran denken, zurückzugehen und die Seiten aufzusammeln, sobald sie zu Boden gefallen sind.
- Der nächste Schritt ist ganz einfach: Der Spieler muss die Bibliothek erkunden, alles töten, was sich ihm in den Weg stellt, und darauf achten, dass er nicht vergisst, die Seiten aufzuheben, sobald sie zu Boden gefallen sind.
- Nachdem der Spieler fünf dieser Seiten gesammelt hat, muss er auf den Seitenzähler klicken, der sich auf der linken Seite des Bildschirms befindet.
- Dort hat der Spieler die Möglichkeit, aus den fünf Seiten einen Portalkatalog zu erstellen. Wenn dies geschehen ist, wird ein Tor zugänglich.
Der Sandstein-Golem und die Schatzkammer
Überraschenderweise stellt die Nutzung der fehlenden Seiten zur Errichtung eines Portals nicht sicher, dass der Spieler die Fleshcraft-Hydra findet.
Vielmehr gibt es zwei alternative Möglichkeiten, die sich ergeben können. Die erste Änderung besteht darin, dass anstelle der Hydra der Sandstein-Golem eingesetzt wird. Der zweite Effekt ist, dass der Spieler in einen Raum mit Schätzen transportiert wird.
Wenn der Spieler nur an Beute interessiert ist, die mit Diablo zu tun hat, sind diese Möglichkeiten großartig, aber wenn der Spieler auf der Suche nach einem Hydra-Schatz ist, sind sie definitiv eine unbefriedigende Lösung.
Der Spieler wird nicht daran gehindert, seine Jagd nach der Hydra fortzusetzen, selbst wenn er in eine Schatzkammer versetzt wird oder den Sandstein-Golem beschwört. Das liegt daran, dass keines dieser Ereignisse das Ende der Welt herbeiführt.
Der Spieler muss lediglich fünf weitere verlegte Foliantenblätter in der Bibliothek finden, um die Situation zu bereinigen, wenn er das falsche Ergebnis erhalten hat, was gelinde gesagt unangenehm sein kann.
Die Höhle der Hydra befindet sich westlich des Wegpunkts „Writhing Ingress„. Dies ist der Ort, an dem die Hydra erscheinen wird, wenn sie tatsächlich spawnen sollte.
Wie man die Hydra besiegen kann
Nachdem die Hydra gespawnt ist, hat der Spieler etwa zwei Minuten Zeit, um zur Höhle der Hydra zu gehen und das Monster dort zu bekämpfen.
Da es sich bei der Fleshcraft-Hydra um einen globalen Endgegner handelt, werden andere Spieler über ihre Anwesenheit informiert und können sich ebenfalls in die Höhle der Hydra begeben, um das Monster zu töten und sich die Preise zu sichern. Das solltet ihr im Hinterkopf behalten.
Die gute Nachricht ist, dass es viel einfacher ist, wenn andere Spieler von Diablo Immortal an dem Kampf teilnehmen.
Da die Bibliothek ein beliebter Ort zum Farmen ist, gibt es oft eine große Anzahl von Leuten, die gerne im Kampf gegen die Fleshcraft-Hydra helfen wollen.
Tatsächlich ist die Fleshcraft-Hydra gar nicht so schwierig, wenn man die Unterstützung anderer Spieler hat.
Der Kampf ist viel schwieriger, wenn er von einem einzelnen Spieler mit der Fleshcraft-Hydra geführt wird.
Der wichtigste Ratschlag ist, langsam zu machen und sich darauf zu konzentrieren, den Angriffen der Kreatur so weit wie möglich auszuweichen.
Auch wenn Diablo Immortal nicht die Art von Spiel ist, die Geduld während der meisten seiner Kämpfe belohnt oder fördert, ist es hilfreich, sie während dieses Bosskampfes zu haben.
Es ist von Vorteil, den Schlägen der Fleischfressenden Hydra auszuweichen und jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um die eigenen Erfolgschancen zu maximieren.